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Hilfe und Kontakt

Wie erhalte ich meine Bestellbestätigung?

Unmittelbar nach Abgabe einer Bestellung erhältst du per Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse eine Bestellbestätigung von uns.

Bitte beachte: Durch diese Bestellbestätigung kommt kein Kaufvertrag zustande. Der Kaufvertrag kommt innerhalb von zwei Wochen durch Zusendung einer Auftragsbestätigung oder durch Lieferung der bestellten Ware zustande. Mehr über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du hier.

Was bringt mir ein Benutzerkonto?

Die Vorteile des Lotto Online Shop Kontos auf einen Blick:

  • - hinterlege Deine Adresse und führe Bestellungen schneller durch,
  • - prüfe jederzeit den Status Deiner aktuellen Bestellung,
  • - behalte den Überblick über frühere Bestellungen,
  • - speichere alternative Lieferadressen (für den Versand an mehrere Familienmitglieder und Freunde).

Wie erstelle ich ein Benutzerkonto?

Hier klicken, um dein Benutzerkonto zu erstellen.

Vom Smartphone aus: Klicke auf die Menüleiste links oben "Registrieren" und wähle unten den Button „Dein Benutzerkonto“.  Hier siehst du das Menü „Ich bin neu hier“ sowie den schwarzen Button „Jetzt registrieren“, den du bitte anklickst. Du wirst nun weitergeleitet und aufgefordert deine Daten einzugeben.

Vom Desktop aus: Klicke auf das erste Symbol am rechten oberen Bildschirmrand. Es öffnet sich das Anmeldemenü, wo du dich über „Neuer Kunde? Jetzt registrieren…“ weiter navigieren kannst. Gehe ebenso vor wie bei der mobilen Variante vor und gebe deine Daten ein.

Wie setze ich mein Passwort zurück?

Wie storniere ich meine Bestellung?

Stornierungen können wir nur annehmen, solange die Ware noch nicht gepackt ist. Du kannst also nur unmittelbar nach deiner Bestellung oder - in manchen Fällen - innerhalb der nächsten Stunden stornieren.

Du kannst natürlich immer eine auf unsere kostenfreie Retoure zurückgreifen und die Ware nach Zustellung an uns zurücksenden. Kontaktiere uns gerne unter lotto@fashioncenter.net und wir überprüfen Deine Bestellung.

Warum wurde einer oder mehrerer meiner Artikel storniert?

Die Verfügbarkeitsanzeige und Lagerbestände werden ständig aktualisiert und somit kann der Fall auftreten, dass ein Artikel in einer bestimmten Farb- und Größenkombination als noch lieferbar angezeigt wird, obwohl er inzwischen ausverkauft ist.

Wie kann ich meine Adresse nachträglich ändern?

Ähnlich wie bei Stornierungen können wir Versandadressen nur in bestimmten Fällen anpassen. Deine Bestelldaten werden so schnell wie möglich systemseitig und automatisiert an das Lager und den Versand übergeben.

Kontaktiere uns einfach unter lotto@fashioncenter.net und wir überprüfen Deine Bestellung.

Kann ich Ware vor Ort einkaufen?

Leider ist es nicht möglich bei uns vor Ort oder in Lotto Filialen einzukaufen! Teile unserer Kollektion sowie einige unserer Basic-Artikel sind jedoch im Einzelhandel bei ausgewählten Händlern erhältlich.

WIe löse ich meinen Rabattcode/Gutschein ein?

Im letzten Checkout-Schritt bevor du deinen Online-Kauf an der Kasse abschließt findest du ein grau hinterlegtes Feld "Bestellübersicht". Darunter befindet sich der Button "Gutschein hinzufügen" einschließlich der Funktion, um den Gutscheincode hier manuell einzugeben.